Einweihung des Kleinen Saals im Friedrichsforum
Bayreuth – Die aus Oberbayern stammende Stephanie Lottermoser gastierte erstmalig in Bayreuth und durfte mit ihrer Band den neugestalteten Kleinen Saal des Friedrichsforums einweihen. Gespickt mit vielen persönlichen Erinnerungen und philosophischen Inhalten wie einem Exkurs zum japanischen Ikigai („wofür es sich zu leben lohnt“) führte die mittlerweile in Hamburg lebende Saxophonistin durch den Abend.
Das fachkundige Publikum quittierte den charmanten und warmherzigen Auftritt der auch als Sängerin agierenden Lottermoser gemischt mit Soloeinlagen durch den Keyboarder, Bassisten und Schlagzeuger mit reichlich Applaus.
Die Einsatzkräfte der Herzensretter, die für die sanitätsdienstliche Absicherung verantwortlich waren, hatten einen ruhigen Dienst.

